Happy Birthday to me...

jah heute is mein Geb...bla @@

Ich dacht er wird scheiße, aber als mich eltern kurz nach 12 schon abfüllten gings wieder

 

ahahah ich sauf mir heute so zu @@und dasmein ich erst! ES IST MEIN GEB!! Jahaha 

in zwei jahren oder so hock ich um die zeit schon in Schweden oder so xDD hihi  

28.12.07 01:25


Donnerstag, 27.Dezember 2oo7

Huja

Es ist nun 2:38 Morgens.

Ich sitze hier am Pc und bastel an der Page rum während ich irgendwie ROLLERMAN oder so im Tv guck. Der Film ist doof, obwohl der anfang Musikmäßig sehr toll war.

Ok, Film ist unwichtig aber ich weiß nicht was ich schreiben soll.... Hab heute die ganze zeit wieder gepennt während meine Ma mit meiner kleinen Nichte bei meiner Tante war..war recht okay noch alleine zuhause zu sein und bissl was rauchen *hust hust* >,>

 

Ansonsten Morgen hab ich Geburtstag...sollte mich ja freuen das ich endlich 17 werde...aber irgendwie hab ich gar keine Lust weil ich ja sowieso nichts vorhaben werden außer das zwei Freundinnen vorbeigucken. Mal sehen vill fang ich auch schon heute wen ich aufsteh an den Rum zu killen den wir noch da haben, is ja eigentlich eh alles scheiß egal!! ö.ö

Noja who cares...

Stay Evil. 

27.12.07 02:44


Bla

Test Test
25.12.07 13:50


[X]

Kickstart

Me,Myself & I Music

Mail Me Tell Me

















Gratis bloggen bei
myblog.de